SPIROS CHRYSIDIS

„Meine aktive Zeit als junger Leistungssportler haben mir viel gelehrt, nicht zuletzt wie man Rückschlägen und unerwarteten Situationen begegnet.“

Seit jungen Jahren im Leistungssport unterwegs und mit dem Traum einer Profikarriere im Tennis, musste ich mich relativ früh damit abfinden, dass daraus nichts wird. Heute bin ich froh darüber, da ich als Psychologe meiner wahren Berufung nachgehe.

Nach einem erfolgreichen Studium der Psychologie und einem Master der Sportpsychologie in England, unterstütze ich seit 2018 Athleten und Vereine auf psychologischer Ebene und helfe ihnen dabei ihre Ziele langfristig zu erreichen. Unter anderem kooperiere ich seit der Saison 19/20 mit dem Berliner Athletik Klub 07 (Fußball Regionalliga), wo ich den Nachwuchs betreue, und wirkte auch in der Saison 20/21 bei ALBA Berlin mit. Außerdem arbeite ich mit Unternehmen und Führungskräften zusammen, um auch in der Wirtschaft zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu verhelfen.

Mit Mindset Lab habe ich ein Angebot geschaffen, das sich der uneingeschränkten Entwicklung widmet. Wissenschaftlich fundiert, bedürfnisorientiert und professionell.

Sportpsychologie Spiros Chrysidis

Hard Facts

Tätigkeiten

Mitgliedschaften

Sportpsychologie Spiros Chrysidis
0 +
Kunden
0 +
Erfolge
0
Mitarbeiter